Medion Plasma TV Fenseher  MD6060 Plasma

Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:47:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Medion MD6060 Plasma --- Geht nicht an
Suche nach Plasma Medion Plasma

    







BID = 802947

Joh777

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Holzbach
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Medion MD6060
Gerätetyp : Plasma
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
Habe oben genannten Plasma TV geschenk bekommen, war schon mal in einer Werkstatt und solllte 500€ kosten, was er nicht ausgeben wollte, das Problem ist nur das er beide defekten Teile schon ausgebaut hat und sie nicht mehr raus rücken will damit weiss ich nicht welche bezeichnung sie haben
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Und zwar sind diese auf dem Power Board PW-1450 P/N:3501Q00002A
Das wird auch in einigen anderen TV´s wie LG Samsung usw verbaut.
Die Teile die ich brauche haben die Position DB2 und O7 beide sitzen an Kühlkörpern.
Habe zwar damals Radio Fernseh Techniker gelernt aber ohne Schaltpläne oder ähnliches bin ich grade ziehmlich ratlos.
Eventuell hat ja jemand von euch ein solches board oder Schaltplan rum liegen und könnte so nett sein mir zumindest die Typen bezeichnungen einmal durch zu geben.

Danke schon mal im Voraus.

Johannes

Erklärung von Abkürzungen

BID = 807530

Markus-1983

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Köln

Hallo

im regel fall nennen diese bauteile sich Dioden und/oder Transistoren Meist sind dies n-Channel transis trotzdem Bild uploaden und makieren sonst no way!!

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995741   Heute : 296    Gestern : 6992    Online : 796        27.4.2024    1:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.46849799156