LG Plasma TV Fenseher Electronics PDP42V6 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: blaues Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 962640
wheel Gesprächig

|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : blaues Bild
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : PDP42V6
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Was kann man da machen, dass er ein normales Bild zeigt? Muss man da eine Tastenkombination drücken?
Kann sein, dass das auch der Typ MD 34598 ist (unter Medion?)
Grüße
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 962641
wheel Gesprächig

|
|
Ich hab keine original Fernbedienung dafür. Vielleicht kann ich ein paar alte ausprobieren, ansonsten die Taster oder Schalter direkt am TV.
Also, das Problem ist, dass anscheinend nur das Startlogo angezeit wird, so viel ich erkennen kann. Ton kommt. Also Senderwahl möglich, nur, dass halt immer dieses Logo angezeigt wird. Antenne und Scart hatte ich probiert. |
BID = 962653
wheel Gesprächig

|
Der Fehler gestaltet sich doch anders. Ich hielt es für einen Wackeligen, meine ich.
Also, Erst erscheint anscheinend der Startbildschirm, kurz danach ist er weg. Ton kommt, aber halt kein Bild. Nach einer Weile (5 min.?) schaltet sich der Fernseher anscheinend von selbst ab.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183945921 Heute : 1699 Gestern : 7671 Online : 255 10.5.2025 7:46 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
140x
ycvb
0.0689659118652
|