LG Plasma TV Fenseher Electronics 42PX4R Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil defekt? Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 926944
Wüstenfuchs05 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Netzteil defekt?
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : 42PX4R
Messgeräte : Multimeter
Modell: 42PX4R
Ich habe hier meinen Plasma Fernseher von LG (Modell: 42PX4R), der Fernseher war schon einmal defekt vor ca. 6-7 Monaten. Bei dem letzen defekt war es das Netzteil. Auf dem Netzteil waren Fünf Elkos defekt
(Bild von den neu eingelöteten Elkos im Anhang) die ich dann ersetzt habe, nach dem einlöten der neuen Elkos lief der Fernseher wieder.
Seit Montag aber lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten, beim einschalten geht die LED von Rot (Standby) auf Orange für ca. 5 Sekunden und wechselt dann wieder auf Rot...
Den Fernseher habe ich heute wieder geöffnet und großartig vom äußeren scheint nichts defekt zu "auszusehen" (kein Elko aufgebläht) auf den Platinen, hat vielleicht jemand ne Idee was nun defekt sein könnte oder hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412614 Heute : 4597 Gestern : 7797 Online : 163 27.11.2024 14:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.45892906189
|