LG Plasma TV Fenseher Electronics 42PW451 Reparaturtipps zum Fehler: Kommt nicht aus Standby Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 1070741
timsen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Kommt nicht aus Standby
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : 42PW451
Messgeräte : Multimeter
das Gerät lässt sich nicht einschalten, bzw geht kurz danach wieder in den Standby Modus. Wenn ich den Stecker zwischen PSU (P/N: EAY62170902, PCB: EAX63329802/02) und ZSUS Board (EBR68342001) ziehe lässt er sich einschalten. VS und VA Spannungen entprechen den Angaben auf dem Pannel Aufkleber. Habe dann die Verbindung zwischen PSU und ZSUS wieder hergestellt und die Vebindung zwischen ZSUS und YSUS (EBR68341901) getrennt. Auch dann konnte das Gerät eingeschaltet werden.
Hat jemand einen Tip für die weitere Fehlersuche oder sogar einen Hinweis, was das Problem sein könnte?
Vielen Dank & Gruß
Tim |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1070821
IceWeasel Moderator
|
|
Hallo,
sind die Sicherungen auf den Boards heile?
BID = 1070859
timsen Gerade angekommen
|
@IceWeasel: Da war alles ok.
Mittlerweile habe ich 2 defekte IGBT auf dem YSUS Board identifiziert. Ersatz ist auf dem Weg.
Gruß Tim
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182381726 Heute : 3321 Gestern : 6258 Online : 468 23.11.2024 13:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.13753581047
|