LG Plasma TV Fenseher 60PG7000 Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 977376
Fantomas1964 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : keine Funktion
Hersteller : LG
Gerätetyp : 60PG7000
Chassis : PD81A
Messgeräte : Multimeter
Mein 60PG7000 ist defekt. Urlaubsbedingt wurde er für 2 Monate vom Netz getrennt, danach trat folgender Fehler auf : Stdby LED leuchtet kurz auf, Relais schaltet, nach 2 Sekunden schaltet er wieder ab. Dieser Vorgang des versuchten Startens geschieht genau 3x. Dann passiert rein gar nix mehr. Kein Klicken , keine Stdby Anzeige.Nach einer Stunde Wartezeit ohne Strom klickt er dann wieder 3x und das wars dann.
Meine erste Vermutung war, das Elkos auf der Netzteilplatine taub sind. Hab die mal alle "warm gefönt" .Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.
Weiss jemand von euch mehr ? Möchte wirklich keinen Kundendienst aarufen.
Auch nicht schlecht wäre ein Service Manual .
Wenn ihr eine Vermutung haben solltet und vielleicht jemand schon selber den gleichen Defekt erfolgreich beheben konntet, bin ich für jede Info sehr dankbar.
LG Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069301 Heute : 4528 Gestern : 18294 Online : 548 17.2.2025 15:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.09821796417
|