Samsung PLASMA-FS PS50c69

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schwarzer streifen

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:02:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Samsung PS50c69 --- Schwarzer streifen
Suche nach Samsung

    







BID = 886634

Loon4made

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Eberswalde
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Schwarzer streifen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50c69
Chassis : TV,Flachbildschirm,55 zoll
______________________

Hallo Liebe Leser.


Fehler:

Mein Plasma Tv der oben genannten marke hat am oberen Bildrand ein schwarzen durchgehenden streifen etwa 4cm in richtung bild Mitte.

Ich habe schon mehre Googelquellen durchsucht , aber leider wurde ich nur bedingt fündig. Zwar haben einige ähnliche probleme, doch eine richtige auskunft war nicht zufinden. Das grät ist leider ein halbes Jahr über der Garantie hinaus.

Mögliche Fehlerursache:

Ich habe gelesen das Steuerungs_Platinen (y-puffer) oder ähnliches defekt sein, meist durch hitze-tot und oder bedingt durch schlechte Bauweise des Herstellers

Ich bin leider kein Profi aber ich versuche mein bestes

Fragen zur Behebung:

Welche Möglichkeiten habe ich ?
Kann ich selber den Fehler beheben ?
Welche Ersatzteile sind nötig ?

Ist ein Fachmann die bessere Wahl ?

Ich danke euch das ihr meine Anfrage gelesen habt.

Mfg

Loon4made

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688830   Heute : 4724    Gestern : 12674    Online : 621        29.3.2024    11:02
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.092570066452