Samsung Plasma TV Fenseher  PS50B530

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:27:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Samsung PS50B530 --- Keine Funktion
Suche nach Plasma Samsung Keine Funktion

    







BID = 873399

dragon_2002de

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50B530
Chassis : k.a.
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe einen Plasma PS50B530. Vor ein Paar wochen wollte sich das Gerät nicht mer einschalten lassen. Rytmisches Klacken im Netzteil. Nach Reparaturanleitung habe ich jedes einzelne Board abgesteckt. Beim abgesteckten Y-Sus Board ist das Gerät wider in Standby gegangen. Habe dann Y-Sus Board und den Y-Buffer ausgetauscht. Bild war da gfür ca. 30 min. anschließend ein knall und der Buffer ist hin. Nach dem knall blinklt die Standby Leuchte 4 mal, läßt sich nicht mehr einschalten.Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke in vorraus.
Alex

EDIT: Gerätetyp korrigiert (war: Plasma). Das ein Plasma-TV ein Plasma-TV ist, sollte logisch sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 11 Feb 2013 17:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 873495

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Hallo,

hast Du zuvor schon mal die Elko´s im Netzteil geprüft? Hättest Du vielleicht machen sollen.

Prüfe sämtliche Halbleiter in der Netzteil- und Ablenkungsgegend auf Schluß. Diodenprüfstrecke!

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982070   Heute : 1064    Gestern : 8826    Online : 541        25.4.2024    6:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.1812210083