Samsung PLASMA-FS PS50A656T1FXXU

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Rotes leuchten auf schwarz

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:48:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Samsung PS50A656T1FXXU --- Rotes leuchten auf schwarz
Suche nach Samsung

    







BID = 817830

andyrandy04

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ingolstadt
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Rotes leuchten auf schwarz
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50A656T1FXXU
Chassis : KX02
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
danke für solch gute Foren und ein Hallo von mir.
Ich habe einen 3Jahre alten Samsung PS50A656T1XXU Version KX02
In letzter Zeit merke ich immer mehr ein leuchtendes rot im hintergrund wenn ich umschalte und das Bild dann kurz schwarz ist.Wiegesagt nur wenn das Bild schwarz ist sehe ich dieses rote leuchten und das besonders wenn ich umschalte zb. von hdmi1 auf hdmi2
Zuerst war es nur am unteren Rand ein bischen,dann am seitlichen rand und oberen rand.Nun es nimmt immer mehr zu......
Das Bild zeigt ansich keine Mängel bis jetzt,habe aber das gefühl das dies ein vorbote ist.
Habe versucht mich im Inet durchzulesen aber nichts konkretes finden können.Ich hoffe es ist eine kleinigkeit und wird nichts bombastisches .....
Hoffe Ihr könnt mir genaueres sagen...
Danke sag ich schon mal
Grüße Andy

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691792   Heute : 7693    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    14:48
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0916769504547