Panasonic PLASMA-FS TXP42S20e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät nur Standby

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:11:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
PLASMA-FS Panasonic TXP42S20e --- Gerät nur Standby
Suche nach Panasonic Gerät nur Standby

    







BID = 929954

hobby25

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Gerät nur Standby
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TXP42S20e
Chassis : MD-42JF13PE1
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
vielleicht kann einer Helfen,
bei meinem TXp42S20e bleibt alles Dunkel, Gerät schaltet ein,
blinkt mehrmals grün und bleibt auf grün, beim betätigen der Fernbedienung 3sek. blink die grüne LED 40 mal,
finde aber dazu keinen Fehlercode, habe am Netzteil alle Sicherungen geprüft alle OK, am P2 + P11 ist die Spannung gleich- V-sub Messung zwischen 1+4 204V, darf Ich so Messen oder ist das Falsch?
bin für jeden Tipp dankbar
Danke im voraus


Erklärung von Abkürzungen

BID = 929960

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Die LED geht nicht zurück auf rot?
Ich hätte ein Service manual für meinen TX-P42C10E - zumindest die Blinkcodes sollten ähnlich oder gleich sein, aber 40x gibt es da nicht (max 14x)

Die Blinkcodes werden im 3s Abstand ausgegeben bzw. wiederholt. Bis max 14 blinkt schnell, dann kommt die 3s Pause und dann wird der Code wiederholt. Evtl. hast du die Pause beim mitzählen verpasst.

Mein Manual hat 12Mb als PDF (gepackt noch knapp 9Mb) - falls dein Postfach das verkraftet.
Ansonsten kann ich dir auch die Seite mit den Codes mailen.

ciao Maris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 929990

hobby25

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Maris,
ja leider, die LED bleibt nur auf grün und bei Code abfrage
tatsächlich 40 mal im gleichen Sekunden Takt.

Das ist das verwirrende

kann das vielleicht auch nur ein Software Fehler sein?

kann man die Reseden oder neu aufspielen?

das mit dem Manual probieren wir per E-Mail
die Adresse bekommst du in PN

vorab Danke
Gerhard


Erklärung von Abkürzungen

BID = 929992

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Die Mail ist unterwegs.
Weiter kann ich leider nicht helfen.

ciao Maris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 929995

hobby25

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke soweit
vielleicht hat noch jemand einen Tipp

Gruß Gerhard

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689761   Heute : 5657    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    12:11
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.49641919136