Sharp LED-FS sharp lc46le632e

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:27:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LED-FS Sharp sharp lc46le632e --- kein Bild
Suche nach Sharp sharp kein Bild

    







BID = 873790

MadMarco77

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: dortmund
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : kein Bild
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : sharp lc46le632e
______________________

Hallo zusammen.

Ich bin völlig neu hier und hoffe, das mir jemand eien Tip geben kann, ich habe das Netz durchforstet und diese Seite schien mir doch am besten...

Ich habe besagtes Gerät nun ca. 3 Monate!! und es ist schon der 2. weil der erste den selben Defekt aufwies, sogar schon nach 10 Tagen, Austauschgerät von Saturn bekommen. Beim ersten Gerät war es von abends auf morgens, jetzt nur ca. 3 Std. Abstand, Gerät lief ganz normal, beim nächsten einschalten kommt aber kein Bild mehr, Ton ist da, ich kann umschalten usw.
Ich habe Unitymedia Digital TV mit einem CI+ Modul, also kommt das Signal über ein Antennenkabel, ich habe aber auch eine PS3 über HDMI angeschlossen, auch kein Bild.
Man sieht, das der Fernseher versucht zu leuchten, sprich, das Display ist nicht völlig tot.
Ich bin leider nicht wirklich firm in dieser Beziehung, hoffe, man sieht es mir nach...

Was kann es sein? Kann es am Gerät liegen, oder ist es möglich, das etwas mit meinem Anschluss nicht passt?? Immerhin schon der zweite TV in kurzer Zeit, aber vorher über Jahre einen Röhren-TV von Grundig an dem Anschluss gehabt und nie ein Problem...
Wie gesagt, ich habe keine Idee und bin super dankbar für jeden Tip!!

Gruss, Marco



Erklärung von Abkürzungen

BID = 873802

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
MadMarco77 hat am 12 Feb 2013 23:00 geschrieben :

Wie gesagt, ich habe keine Idee

Ich schon.
Return to Sender.
Wenn das schon der zweite mit dem selben Defekt ist,wird das ja kaum an dir liegen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 874081

MadMarco77

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: dortmund

super hilfreich, vielen Dank...

Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt und auch auf eine ernstgemeinte Antwort gehofft, wenn das zuviel verlangt ist, bitte ich um Entschuldigung, vielleicht war mein erster Eindruck doch nicht so richtig...

Auf solche Antworten kann ich auch gerne verzichten, habe gesagt, dass ich nicht wirklich Ahnung habe, sich dann noch darüber zu amüsieren und unnütze Antworten zu schicken ist natürlich gaanz grosses Tennis, zeichnet natürlich auch den kompetenten und hilfsbereiten Experten aus

würde mich immer noch sehr über eine Antwort freuen, die mir evtl. weiter helfen könnte...

Gruss, Marco

Erklärung von Abkürzungen

BID = 874083

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Der Hinweis von Kleinspannung ist durchaus ernstgemeint. Daher verstehe ich dein rummeckern nicht! Was hast du nun erwartet?

Als Fehler kommt da fast alles in Frage, Soft- sowie Hardwarefehler.
Du schreibst selbst, daß du keine Ahnung hast. Willst du nun wirklich auf Garantie- bzw. Gewährleistung verzichten, das Gerät aufschrauben und dann Mangels Kenntnissen und Ersatzteilen wegwerfen? Vermutlich nicht!

Da das Gerät neu ist, bleibt dir nur die erneute Reklamation beim Hersteller oder beim "Geiz ist Geil-Markt" und das ist auch die einzig sinnvolle Möglichkeit.
An deinem Anschluss kann es nicht liegen, dann sollte zumindestens das Bild der PS3 oder das Menü zu sehen sein.

Daher: Erneut zurück zum Händler mit dem Gerät.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 874105

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
MadMarco77 hat am 14 Feb 2013 20:53 geschrieben :

Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt und auch auf eine ernstgemeinte Antwort gehofft,

Hast du doch bekommen!
Wenn das Ding noch Garantie hat,dorthin wo es entsprungen ist.
Was wolltest du denn sonst hören?
Das es mit einem Zauberspruch oder handauflegen auch heilbar ist?
Und du brauchst mir den Quark nicht auch noch per PN schicken,ich kann schon so gut lesen das einmal reicht!


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 874107

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Herr las Hirn regnen! 2 Geräte defekt das deutet auf Schrott hin! Hin zum Händler und Geld zurück!
Während der Garantie lass die Pfoten von dem Ding. Fremdeingriff führt zum Erlöschen der Garantie! Dann hast du die Arschkarte

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 874110

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 14 Feb 2013 23:00 geschrieben :

Herr las Hirn regnen!

Ich wollt mal nett sein,und es so direkt nicht ausdrücken.
Aber wo du Recht hast...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915781   Heute : 676    Gestern : 9237    Online : 397        18.4.2024    5:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.69024181366