Metz LED TV Fernseher 37TV75 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: keine Funktion / nur Standby Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
LED TV Metz 37TV75 --- keine Funktion / nur Standby Suche nach LED Metz |
|
|
|
|
BID = 1134543
DiBa2026 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : keine Funktion / nur Standby
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 37TV75
Chassis : 612
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
mein Nachbar hat einen Metz 37TV75 der 14 Jahre alt ist. Das Gerät ist im laufenden Betrieb ausgegangen und seitdem leuchtet die StandBy-LED. Ich bilde mir ein, dass die LED nach dem Einschalten 3x etwas dunkler wird (wie ein Blinken).
Wir habe das Gerät mal geöffnet, aber augenscheinlich ist nichts zu erkennen (defekte Bauteile, ausgelaufenen Elkos etc.).
Ich finde zu dem Fernseher einfach nichts - außer Probleme mit Softwareupdates.
Hat jemand eine Idee was das Blinken bedeutet oder das Problem verursacht?
Schönes Wochenende...
Dirk
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189861577 Heute : 50082 Gestern : 59639 Online : 276 3.3.2026 18:37 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.03428196907
|