Philips LED-FS 32PFL6606K

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Hintergrundbeleuchtung

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:06:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED-FS Philips 32PFL6606K --- keine Hintergrundbeleuchtung
Suche nach Philips keine Hintergrundbeleuchtung

    







BID = 949745

herbert

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : keine Hintergrundbeleuchtung
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PFL6606K
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

kann mir jemand helfen mit meinem Philips 32PFL6606K.
Ist ein Tv mit LED Hintergrundbeleuchtung.
Leider funktioniert diese nicht mehr und vieleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Der Fehler ist wie folgt:

Das Gerät kann ganz normal eingeschaltet werden.
Nach einschalten sieht man kurz einen leichten Einschaltversuch der Hintergrundbeleuchtung. Kurze leichte Helligkeitsänderung der Displayoberfläche.
Der Schriftzug "Philips" ist nur ganz schwach zu lesen, wenn Display von der Seite betrachtet wird (ganz eben nur erkennbar). Die Hintergundbeleuchtung ist komplett aus.
Der TV läuft dann ganz normal ohne Hintergrundbeleuchtung mit Ton und alllen Funktionen. Denke ich, kann ja nichts sehen.

Vieleicht handelt des sich ja um ein Standardfehler?!

Nummer auf der PSU DSP-93BP sowie 2950274706

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Viele Grüße

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692060   Heute : 7961    Gestern : 12674    Online : 510        29.3.2024    15:06
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,17143106461