Toshiba LCD Fernseher 37Z3030 Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 752360
JosefP Neu hier
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 37Z3030
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wer kann mir helfen ?
Bin dankbar sowohl für Tipps als auch für eine Schaltung.
Gruß
Josef[/strike] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384367 Heute : 5965 Gestern : 6258 Online : 528 23.11.2024 20:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.20221781731
|