SONY LCD-FS Sony Bravia KDL-46V3000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Negatives Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:24:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS SONY Sony Bravia KDL-46V3000 --- Negatives Bild
Suche nach SONY Sony Bravia

    







BID = 938218

karlstrand

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Negatives Bild
Hersteller : SONY
Gerätetyp : Sony Bravia KDL-46V3000
______________________

Guten Tag liebes Forum,
ich bin vor kurzem in den Besitz eines defekten Sony Bravias KDL-46V3000 gekommen, leider ohne Fernbedienung. Beim Anschluss eines Geräts funktioniert der Ton normal, das Bild ist jedoch negativ, viel zu hell und schwammig, d.h. Bewegungen sind länger auf dem Bild sichtbar und verschwinden erst mit der Zeit.
Meine Überlegung ist, dass dies vermutlich am T-CON-Board liegt, kann das jemand bestätigen? Das Ersatzteil kostet 50€, deshalb würde ich vorher gerne wissen, ob auch andere Geräteteile für diesen Effekt verantwortlich sein könnten? Kaputte Kondensatoren habe ich keine gefunden. Das T-CON hat die Modelnummer T460HW02 V2 07A46-1B.

Liebe Grüße,
Johannes



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691463   Heute : 7364    Gestern : 12674    Online : 433        29.3.2024    14:24
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.314223051071