Sony LCD-FS KDL-40W4500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:07:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Sony KDL-40W4500 --- Kein Ton
Suche nach Sony Kein Ton

    







BID = 1000989

chiefrocker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Ton
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL-40W4500
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an alle,

habe folgendes Problem:

Ich bekomme leider keinen Ton aus meinem Gerät. Aus den Lautsprechern ist nur ein unregelmäßiges Knattern zu hören. Das gleiche passiert wenn ich über die Kopfhörerbuchse einen Kopfhörer oder PC-Lautsprecher anstecke. Auch habe ich bei den Grundeinstellungen beim Punkt "Lautsprecher" auf Audiosystem umgestellt. Auch dann über die Kopfhörer nur ein knarzen und knattern.

Das heißt für mich eigentlich das es nicht die Lautsprecher sind die defekt sind sondern etwas anderes. Aber was? Soundkarte Soundchip? Hat ein Fernseher sowas?

Danke im Voraus,
Andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1001004

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

 

  

Tritt der Tonfehler auf allen Eingängen und bei allen Empfangsmodi auf?
Wie wird empfangen? Was wird empfangen? Sind externe Receiver im Spiel und wie sind diese angeschlossen? Sind Smartcards im Spiel?


Zitat :
Auch habe ich bei den Grundeinstellungen beim Punkt "Lautsprecher" auf Audiosystem umgestellt. Auch dann über die Kopfhörer nur ein knarzen und knattern.
Diese Einstellung schaltete nur die internen Lautsprecher ab, nicht die Kopfhörer.


Zitat :
Das gleiche passiert wenn ich über die Kopfhörerbuchse einen Kopfhörer oder PC-Lautsprecher anstecke.
Was passiert, wenn du eine Stereoanlage bzw Verstärker analog über die Cinch-Buchsen der Rückseite anschließt?

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685792   Heute : 1686    Gestern : 12674    Online : 290        29.3.2024    6:07
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.5224480629