Sony LCD Fernseher KDL40D3500 Reparaturtipps zum Fehler: braucht lang beim einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Sony KDL40D3500 --- braucht lang beim einschalten Suche nach LCD Sony |
|
|
|
|
BID = 699053
Elektronikferkel Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : braucht lang beim einschalten
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KDL40D3500
Messgeräte : Multimeter
ich habe den Sony KDL40D3500 und war auch soweit ganz zufrieden damit, nur jetzt ist es so das wenn ich das Gerät morgens einschalte kommt als Bild die Fehlermeldung "Dieser Sender ist nicht eingestellt" auch weiterschalten bringt nichts er findet keinen Sender.
Nach ca. 2-3 Minuten ist das Bild dann doch auf dem Sender da und das Gerät funktioniert ohne Probleme.
Auch mehmaliges Aus und Einschalten ist kein Problem mehr.
Der Fehler kommt erst wieder wenn der Fernseher ca. 3 Stunden aus war.
Wer kann mir da helfen und was kann das sein?
MfG
Roman |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 699219
Jabb3r Gerade angekommen
|
|
Hi,
relativ simpler Fehler.
Elkos prüfen, sind bestimmt paar defekt.
Ist noch Garantie vorhanden? Dann nicht aufschrauben.
Ansonsten fehler mit Föhn und kältespray finden,
oder mit nem Komponenten ausmessen.
MfG
Jabb3r |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423247 Heute : 2289 Gestern : 5459 Online : 409 29.11.2024 13:32 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.461913108826
|