SEG LCD Fernseher  5326

Reparaturtipps zum Fehler: keine Programme

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  22:17:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD SEG 5326 --- keine Programme
Suche nach LCD SEG

BID = 756844

starlight

Gerade angekommen

Geräteart : LCD TV
Defekt : keine Programme
Hersteller : SEG
Gerätetyp : 5326

Hallo habe obengenanntes Gerät bekommen vermutlich (steht nix drauf)ohne orginal Fernbedienung und ohne Anleitung nun ist in dem Fernseh nur ard verfügbar auto sendersuchlauf find ich ned und das manuell einstelln geht auch nicht weiter als auf prog 1 Seg antwort läßt immer noch auf sich warten und habe das inet die letzten tage nach anleitung und bilder der org fernbi durchsucht aber nix gefunden. Neue Universal Fernbedienung bekomm ich leider auch ned eingestellt da ich zwar laut und leiser und videotext machen kann mit nem code aber auch keinen zugriff aufs menü bekomm.
Kann mir vielleicht hier irgendjemand helfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 756902

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Willkommen,

http://www.seg-electronics.de
Gruß

BID = 756966

starlight

Gerade angekommen

wie schon oben geschrieben läßt die antwort von seg (die von dir genannte hp) auf sich warten da die nachricht (über service&support) momentan nicht zugestellt werden kann und im archiv ist dieser Fernseh nicht vorhanden.

BID = 756967

Mr.Ed

Moderator

Eine Universalfernbedienung ist nunmal kein Ersatz für eine verlorengegangene Originalfernbedienung. Das restliche Gestammel habe ich mir nicht durchgelesen. Bitte schreibe vernünftig! Großbuchstaben und Satzzeichen wurden nicht umsonst erfunden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 757000

starlight

Gerade angekommen

Also nochmal,ob es die Orginal ist, weiß ich nicht.Kann ja sein das sie es ist und danke fr die hilfe frag mich für was das ein forum ist wenn man so bekloppte antwort von nem mod bekommt echt hilfreich"!!

BID = 757002

Mr.Ed

Moderator

Dann halt nicht!
Bekloppte Antworten brauchst du dir hier nicht weiter durchlesen.

Denke mal darüber nach, ob es sehr hilfreich ist, Texte so zu schreiben, das man sie nicht lesen kann! Mit so einer Schreibweise darfst du nicht viel Hilfe erwarten.

Zitat :
frag mich für was das ein forum ist wenn man so bekloppte antwort von nem mod bekommt

Eines der wenigen Foren, in denen die Kiddiechatsprache unerwünscht ist. Da du scheinbar nicht vernünftig schreiben willst, darfst du daher keine weitere Hilfe erwarten.

Und dicht!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Mär 2011 17:57 ]

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288860   Heute : 4350    Gestern : 4888    Online : 749        5.11.2024    22:17
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.08320808411