LG LCD Fernseher  Elektrionics 50000

Reparaturtipps zum Fehler: Bild wir schwarz

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  01:39:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD LG Elektrionics LG 50000 --- Bild wir schwarz
Suche nach LCD 50000 Bild wir schwarz

    







BID = 980144

peter383

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild wird schwarz
Hersteller : LG Elektrionics
Gerätetyp : LG 50000
Chassis : schwarz
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe einen LG5000 LCD Fernseher von LG.
Nach dem Einschalten läuft er etwa 5 Minuten, dann wird das Bild schwarz, der Ton ist weiterhin zu hören. Schalte ich das Gerät aus und ein so ist das Bild für ca 30 Sekunden wieder zu sehen und wird dann wieder schwarz.

Es ist allerdings nicht so, dass die Hintergundbeleuchtung ausfällt, die ist noch aktiv.

Hat jemand eine Idee was es sonst noch sein könnte.

Auf dem Netzteil habe ich bereits die 1000uF Elkos getauscht aber es hat leider nichts gebracht....

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: peter383 am 24 Jan 2016 12:02 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416812   Heute : 151    Gestern : 5490    Online : 231        6.6.2024    1:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.50970196724