LG LCD Fernseher Electronics 323000 Reparaturtipps zum Fehler: Displayschaden-Woher Ersatz Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD LG Electronics 32LG3000 --- Displayschaden-Woher Ersatz Suche nach LCD Electronics |
|
|
|
|
BID = 803979
h3v Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Displayschaden-Woher Ersatz
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : 32LG3000
Chassis : .
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Habt ihr da einen Ansprechpartner oder einen Link für mich?
Oder ist so ein Ersatzdisplay teurer als ein neues Gerät? Wäre halt schade drum...
Vielen Dank und viele Grüße
Henry |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 804059
db3sa Stammposter
|
|
Hallo,
zuerst müsste man wissen, was für ein Panel verbaut worden ist. Die Bezeichnung steht auf dem Panel selbst. In gleichen Geräten können verschiedene Panels eingebaut sein.
Erfahrungsgemäss ist das aber ein wirtschaftlicher Totalschaden, da
die Rep.-Kosten meist über dem Zeitwert liegen.
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415558 Heute : 54 Gestern : 7490 Online : 418 28.11.2024 0:26 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0848860740662
|