LG LCD Fernseher Electronics 32LB2R Reparaturtipps zum Fehler: reagiert nicht auf Eingaben Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 819301
Konrader Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : reagiert nicht auf Eingaben
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : 32LB2R
Zunächst ist z.B. der Lautstärkebalken nur noch als grauer Balken zu sehen, dann gar nicht mehr.
Man kann dann nicht mehr umschalten oder sonstige Eingaben machen, auch ausschalten funktioniert nicht mehr. Es bleibt einem nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen.
Nach dem Stecker ziehen funktioniert zunächst alles wieder normal, dann tritt das Problem wieder auf.
Hab das Gerät auch schon ganz ausgesteckt und nen Tag so stehen lassen, hat aber auch nichts gebracht.
Was meint ihr was das Problem sein könnte und wo/wie kann ich den Defekt am kostengünstigsten reparieren lassen.
Bei meiner Internetrecherche bin ich bisher nur zu dem Ergebnis gekommen, dass das Problem schon manchmal bei LCDs, also auch anderer Hersteller, aufgetreten ist, eine Lösung hatte bisher noch keiner.
Hoffe von Euch kann mir jemand helfen.
Besten Dank schonmal im Voraus.
Grüße
Konrad |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288873 Heute : 4363 Gestern : 4888 Online : 596 5.11.2024 22:19 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.203255176544
|