Hanseatic LCD Fernseher  LC2210T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bild Verschoben

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Hanseatic LC2210T --- Bild Verschoben
Suche nach Hanseatic

BID = 913493

speedlink1986

Gerade angekommen

Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild Verschoben
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : LC2210T
Chassis : SL-150T
Messgeräte : Multimeter

Tag zusammen,

Vll bin ich hier falsch , wusste net wo ich es Posten sollte.

Folgendes Problem...
Mein TV gerät blieb auf einmal dunkel... Was meistens ja an den Elkos liegt. Soweit so gut. Auf gemacht und siehe da es war ein elko.
Diesen habe ich getauscht und siehe da der TV läuft wieder.

Nun habe ich folgendes Problem, das bild beim TV ist jetzt total verschoben und wiederholt sich...

Ich weiss echt nicht was ich machen soll...

Vll kann einer von euch was zu diesem Problem sagen.

Gruss

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154680931   Heute : 7515    Gestern : 20310    Online : 462        27.10.2020    12:51
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.78151488304