Hanseatic LCD Fernseher LC2210T Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bild Verschoben Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
LCD Hanseatic LC2210T --- Bild Verschoben Suche nach Hanseatic |
|
|
|
|
BID = 913493
speedlink1986 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild Verschoben
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : LC2210T
Chassis : SL-150T
Messgeräte : Multimeter
Mein TV gerät blieb auf einmal dunkel... Was meistens ja an den Elkos liegt. Soweit so gut. Auf gemacht und siehe da es war ein elko.
Diesen habe ich getauscht und siehe da der TV läuft wieder.
Nun habe ich folgendes Problem, das bild beim TV ist jetzt total verschoben und wiederholt sich...
Ich weiss echt nicht was ich machen soll...
Vll kann einer von euch was zu diesem Problem sagen.
Gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186835410 Heute : 33078 Gestern : 47700 Online : 230 26.11.2025 17:14 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.6926407814
|