SEG LCD Fernseher  Nagano Nagano

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild mehr einfach so

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  00:31:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD SEG Nagano SEG Nagano --- Kein Bild mehr einfach so
Suche nach LCD SEG SEG

    







BID = 734812

bmw-dreamcar

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bornheim / Merten
Zur Homepage von bmw-dreamcar
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild mehr einfach so
Hersteller : SEG Nagano
Gerätetyp : SEG Nagano
Chassis : SN: 5845389 500220 0509
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, als ich heute morgen meinem Sohnemann das Fernseh im Schlafzimmer anschalten wollte, mußte ich feststellen das wir kein Bild mehr haben sondern nur noch Ton.
Das Gerät schaltet ein, die Kontrollleuchte ist auch an, auch die Backlights gehen an, wenn ich auf der Fernbedienung Menü drücke sehe ich im Hintergrund das sich das Menü
öffnet , aber es ist keine schrift erkennbar, hat evtl jemand eine Erklärung dafür, hilfreich wäre auch ein Schaltplan, mein Schwiegervater ist evtl. in der Lage das Gerät wieder zu
reparieren, er hat sowas schon mehrmals gemacht und hat auch Kenntnisse davon, nur leider finde ich nirgends ein Service Manual , wäre echt dankbar wenn mir einer einen zukommen
lassen könnte und evtl. schon einen tip abgeben könnte woran es evtl. liegt um die suche einzuschränken.

Allen noch einen schönen 4 Advent, gruß Andreas

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181006607   Heute : 307    Gestern : 10870    Online : 420        28.4.2024    0:31
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.8010931015