Samsung LCD Fernseher  LW20M21CP

Reparaturtipps zum Fehler: Fernbedienung defekt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  19:12:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD Samsung LW20M21CP --- Fernbedienung defekt
Suche nach LCD Samsung Fernbedienung defekt

    







BID = 660623

wopa

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Tirol
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Fernbedienung defekt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LW20M21CP
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,

Habe ein Problem mit meinen Fernseher.

Model:Samsung LW20M21CP (R)
Model Code: LW20M21CPX/XEC
Typ Nr: VE20EO
S/N: 56313HHP108872W

Und zwar haben die Kinder die Fernbedienung runtergeworfen.Daraufhin war die Diode für den Infrarot ( Also vorne in der Bedienung eingelötet) rausgefallen. Ich habe diese wieder eingelötet und daraufhin hat es ca. 4 Monate gehalten. Jetzt fängt das Gerät aber wieder an zu spinnen. Es schaltet wild durcheinander und die Grüne Empfangs-Led beim Fernsehgerät darauf , blinkt wild.Sobals ich die Batterien von der Fernbedienung dann Entferne ist der Spuck vorbei. Es ist so,als wenn die Fernbedienung dauernd schaltet.

Deshalb hier meine Frage:
Wo bekomme ich eine neue Orginale Samsung FB wieder her? Und muss ich die anlernen? Vieleicht kennt jemand einen Shop im I- NEt dafür.Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 660751

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

Original ET-Nummer sollte BN59-00437A sein. Einfach in eine Suchmaschine eintippen, da sollten dann einige Shops auftauchen. Die letzten sechs Stellen der Nummer sollten auch auf deiner FB stehen (zur Kontrolle ob meine Nummer richtig ist).

MfG
sth7

Erklärung von Abkürzungen

BID = 660959

wopa

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Tirol

Ok.
Werde dann mal eine neue besorgen. Vielen Dank für deine Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281095   Heute : 4426    Gestern : 20546    Online : 428        14.5.2024    19:12
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.138961791992