SAMSUNG LCD Fernseher LE37A615A3FXXH Reparaturtipps zum Fehler: Farben falsch dargestellt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD SAMSUNG LE37A615A3FXXH --- Farben falsch dargestellt Suche nach LCD SAMSUNG |
|
|
|
|
BID = 892603
derdave Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Farben falsch dargestellt
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : LE37A615A3FXXH
habe seit gestern das Problem, dass die Farben bei meinem oben genannten TV-Gerät falsch dargestellt werden. Auf den Bildern seht ihr mehr. Die Farben wirken wie invertiert. Aufgetreten ist das Problem plötzlich. Ausschalten und längeres aus lassen haben zu keiner Besserung geführt.
Die Farbstörung tritt bei jedem Eingangssignal auf (HDMI, SCART, Komponenteneingang), auch im Menü. Einzig weiße Flächen werden korrekt dargestellt, alles andere ist in Rottönen (viel lila), Blautönen und Grüntönen dargestellt.
Ein Reset der Bildeinstellungen und auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, haben keinerlei Besserung gebracht.
Es wäre schön, wenn jemand dieses Problem kennt und mir sagen kann, inwiefern eine Reparatur möglich ist und ob diese sich finanziell lohnt, bzw. selbst, von einem Laien, durchgeführt werden kann.
Für alle Antworten bedanke ich mich im Voraus...
MfG
derdave |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428054 Heute : 2014 Gestern : 5094 Online : 183 30.11.2024 11:58 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.165849924088
|