SAMSUNG LCD Fernseher  LE32A330J1

Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nicht ein

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  14:20:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD SAMSUNG LE32A330J1 --- schaltet nicht ein
Suche nach LE32A330J1 LCD SAMSUNG LE32A330J1 schaltet nicht ein

    







BID = 786729

SPIKE77

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe-Durlach
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : schaltet nicht ein
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : LE32A330J1
Chassis : kunststoff
______________________

Hallo SPIKE77

Wer kann mir helfen. Mein TV spinnt seit kurzem. Erst dachte ich ja, die Batterien in der Fb. seien zu schlapp und habe sie gewechselt, aber Fehlanzeige.
Nun zu dem Problem, das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Netzstecker ein paar mal gezogen habe, klappt es hin und wieder nach dem Zufallsprinzip.
Versuche ich das Gerät ein zu schalten, leuchtet die rote Diode vom Ein.- und Ausschalter am Gerät 5 x auf und dann bleibt er im Standbymodus.
Was kann ich da machen? Hat sich vieleicht nur etwas verstellt?
Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu finden.
Ich bedanke mich schon mal und hoffe das Gerät musss nicht :

Erklärung von Abkürzungen

BID = 787021

DerTipp

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 34311 Naumburg

 

  

Hallo Spike77,

meine Vermutung liegt dahin gehend , das wie bei mir der selbe Fehler besteht.Habe meine Gerät geöffnet da Garantie abgelaufen ist und festgestellt das auf der in der Mitte angebrachten Platine(Netzteil usw)2 Elkos defekt sind bzw ihren Dienst nicht mehr richtig erledigen.Du erkennst das an einer Wölbung auf den silbernen Deckel , eventuell können die auch geplatzt sein. Neue besorgen , wenn du es dir zutraust neue einlöten, sind nicht gesteckt.Wenn du neue holst besorg dir gleich gute die eine höhere Temperatur vertragen 105C sollte reichen.

Bis bald Matze

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181423615   Heute : 1889    Gestern : 5075    Online : 363        7.6.2024    14:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.848798036575