Philips LCD Fernseher 47PFL9703D/10 Reparaturtipps zum Fehler: Ambilight geht nicht Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Philips 47PFL9703D/10 --- Ambilight geht nicht Suche nach LCD Philips |
|
|
|
|
BID = 855946
Pasinger1968 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Ambilight geht nicht
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 47PFL9703D/10
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Hallo, bei diesen Gerät geht das Ambilight Licht nicht mehr. Ich habe alles versucht das Ambilight einzustellen bzw. einzuschalten, konnte aber keinen Erfolg verbuchen. Ich habe für das Gerät kein Service Manual und habe auch noch kein Gerät mit Ambilight zur Reparatur gehabt. Könnte mir bitte jemand einen SM Auszug zukommen lassen oder ev. mitteilen, was bei diesen Gerät defekt sein könnte.
Vielen Dank im voraus
Günter Steib |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182258174 Heute : 2736 Gestern : 5486 Online : 552 30.10.2024 16:17 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,103660106659
|