Magnum LCD-FS LCD3235 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Service Menu gesucht Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
LCD-FS Magnum LCD3235 --- Service Menu gesucht Suche nach Magnum |
|
|
|
BID = 877453
wuffwuff2003 Stammposter

|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Service Menu gesucht
Hersteller : Magnum
Gerätetyp : LCD3235
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Ich müsste nach einem Mainboard Austausch unbedingt ins Service Menu gelangen, aber ich kann im Internet kein geeignetes Service Manual finden, wo die Prozedur für's Service Menu genannt wird. Das Mainboard ist das vielvertretene : 04TA097C.
Ich hoffe jemand weiß wie ich ins Service Menu komme, denn zur Zeit läuft das Gerät aber die Farben sind komplett daneben (Regenbogenart).
Vielen Dank

|
Hallo,
Kann mir hier niemand weiterhelfen denn ansonsten kann ich das Ding in den Müll werfen denn ohne Eingriff ins Service Menu kriege ich das Gerät nicht richtig farblich konfiguriert
Mfg
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193111202 Heute : 3211 Gestern : 12561 Online : 517 23.9.2026 5:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.266314983368
|