Loewe LCD Fernseher  Connect 32

Reparaturtipps zum Fehler: Stündliche kurze Aussetzer

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  13:13:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LCD Loewe Connect 32 --- Stündliche kurze Aussetzer
Suche nach LCD Loewe

    







BID = 726381

basti11

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Stündliche kurze Aussetzer
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Connect 32
Chassis : weiss nciht.
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

habe an meinem Loewe Connect 32 LCD HD-TV mit DVB-C Tuner. Mein Fehlerbild ist, dass zyklisch zur jeden vollen Stunde +/- 3min eine Art Mini Unterbrechung im Ton stattfindet. Zudem kommt fast immer eine Bildstörung dazu indem sich unscharfe Quadrate auf dem Bildschirm Bilden, so als wäre das Antennen-Signal gestört.
Einen Softwareupdate habe ich bereits durchgeführt leider ohne Erfolg.

Ein anderes Röhrengerät habe ich auch ausprobiert--> keine Störungen.

Der Pegel meines Kabelanschlusses ist bei ca.72dB.Habe einen BK-Verstärker im Haus.

Was kann ich nun machen?




Erklärung von Abkürzungen

BID = 735548

basti11

Gerade angekommen


Beiträge: 13

 

  

Hat eigentlich keiner eine Idee was ich machen kann?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 735563

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Das kann durchaus am Kabelnetz liegen. Pegel ist nicht alles, Signalqualität ist wichtig.
Du schreibst leider nciht, ab die Störungen beim analogen oder digitalen Empfang erscheinen. Der Röhrenfernseher wird warscheinlich analog empfangen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181013755   Heute : 7478    Gestern : 10870    Online : 295        28.4.2024    13:13
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.126807928085