Hewlett 0 Packart Office Jet G 85

Reparaturtipps zum Fehler: Verschmtzungen der Kopien

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  10:59:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige 0 Hewlett Packart Office Jet G 85 --- Verschmtzungen der Kopien
Suche nach Hewlett Office Jet

    







BID = 738051

Engelsfisch

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Burg
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Verschmtzungen der Kopien
Hersteller : Hewlett Packart
Gerätetyp : Office Jet G 85
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Multifunktionsgerät HP Office Jet G 85.
Beim Scannen sind die eingescannten Bilder verschmutzt.
Ich habe bereits das Vorlagenglas von oben mehrfach gereinigt. Nun sieht es so aus, als ob unter dem Glas Schmutz ist. Da komme ich aber nicht einfach so ran und bevor ich etwas zerstöre hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Glas abbekomme um darunter zu reinigen??

Danke, Dirk


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422833   Heute : 1107    Gestern : 5075    Online : 378        7.6.2024    10:59
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131800174713