TARGA Notebook LapTop PC  Traveller 856W

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 5 2025  08:53:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook TARGA Traveller 856W --- Geht nicht an
Suche nach Notebook TARGA

BID = 644292

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

Geräteart : LapTop
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : TARGA
Gerätetyp : Traveller 856W
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,

ich habe folgendes Problem unzwar hab ich einen Targa Notebook womit ich auch zu frieden war. bis er auf einmal nicht mehr ging.
Ich habe daran gearbeitet, erst mit netzteil, aber auf einmal war die netz leuchte aus. naja hab mir gedacht das evtl. das netzteil defekt ist. und habe erst mal weiter gearbeitet. Nur dann war der akku leer ist ja normal, aber als ich ihn danach mit dem neuen netzteil aufladen wollte tat sich nix keine lampen gehen an. also beschloss ich das notebook aufzu schrauben und nach zushen aber ich kann nix defektes finden. bzw. erkennen. Würde mich freuen wenn mir einer tipss geben kann.

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184156890   Heute : 2496    Gestern : 7235    Online : 288        22.5.2025    8:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb 14x ycvb
1.54521489143