Sony Notebook LapTop PC  VGN-A215

Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht mehr

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:04:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Sony VGN-A215 --- Startet nicht mehr
Suche nach Notebook Sony Startet nicht mehr

    







BID = 686738

wakila

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : Startet nicht mehr
Hersteller : Sony
Gerätetyp : VGN-A215
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,

ich denke bei euch bin ich richtig;-)

hab mein Sony VGN-A215 aufgeschraubt um meine Festplatte zu wechseln, dabei ist mir dieses blöde Flachbandkabel gerissen. Das Problem hatte schoneinmal einer hier im Forum bei euch. Das kabel verbindet das Touchpad und die Sensoren für DVD Laufwerk und Festplattenaktivität mit dem Mainboard. Das Kabel hab ich bei ebay wieder gefunden, aber... das Touchpad brauch ich eigentlich nicht...

Mein Problem ist, das das ganze Notebook sich nicht mehr anschalten läßt. Kann das an dem Kabel liegen? Wenn ich auf den "An" Schalter drücke passiert überhaupt nichts... ich würde ja in ein neues Kabel investieren wenn ich wüßte, dass das auch was bringt. Kostet ja ein Vermögen so ein blödes Kabel, dafür bekomm ich ja bald ein neues Netbook...

Gerne lade ich auch ein Foto vom Laptopinnenleben hoch?

Hilfe......


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421857   Heute : 129    Gestern : 5075    Online : 312        7.6.2024    2:04
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.278847932816