Sanyo Notebook LapTop PC 16LT2 Reparaturtipps zum Fehler: Bildschirm bleibt dunkel Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Sanyo Sanyo 16LT2 --- Bildschirm bleibt dunkel Suche nach Sanyo Sanyo |
|
|
|
|
BID = 726490
Mondstar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Bildschirm bleibt dunkel
Hersteller : Sanyo
Gerätetyp : Sanyo 16LT2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein uralt Laptop von Sanyo das teil lief bis heute super Uhr plötzlich ging das Display aus.Mir wurde gesagt das der Chip für das Display defekt sei meine Frage:Hat jemand solch ein Board oder kann es Reparieren.
Mfg |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406268 Heute : 6044 Gestern : 7426 Online : 446 26.11.2024 18:29 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.136499881744
|