Asus Notebook LapTop PC U3S Reparaturtipps zum Fehler: Spannungsversorgung Mainboard Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Asus U3S --- Spannungsversorgung Mainboard Suche nach Notebook Asus |
|
|
|
|
BID = 907237
breide Neu hier
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Spannungsversorgung Mainboard
Hersteller : Asus
Gerätetyp : U3S
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
D.h. wenn der Akku leer ist geht nix mehr, die Spannungsversorgung des Mainboards über das Netzteil funktioniert nicht mehr.
Das Netzteil ist natürlich okay, das Board habe ich aussgebaut die DC-Buchse ist auch okay.
Eine SMD-Sicherung in der Nähe der DC-Buchse hab ich auch keine Gefunden.
Bilder vom Board kann ich morgen nachliefern.
Wie werden überlicherweise die ca. 19V des Netzteils an die Akkuspannung von ca. 11V angepasst ?
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte nach welchen Bauteilen ich sehen muss wäre ich dankbar.
Grüße und Danke im Voraus
Ralf |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385737 Heute : 462 Gestern : 6874 Online : 639 24.11.2024 4:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.125267028809
|