Apple Notebook LapTop PC  MacBook

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kurzer

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook Apple MacBook --- Kurzer
Suche nach MacBook Notebook MacBook

    










BID = 738859

UrsusM

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Bonn
 

  


Geräteart : LapTop
Defekt : Kurzer
Hersteller : Apple
Gerätetyp : MacBook
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Profis,
ich habe einn Problem mit meinem Apple MacBook. Es wollte garnicht mehr einschalten, dann habe ich gestern eben das LogicBoard ausgebaut um nachzusehen ob da etwas defekt ist und unter dem Mikroskop habe ich gesehen, dass ein Widerstand geschmort hat, siehe Bilder! Ich habe den Widerstand gemessen aber er heile 10ohm. Dann habe ich die Leiterbahnen mit Nagellack abgedeckt, nachdem ich die stellen gesäubert habe. Ich habe das Notebook zusammengebaut und das Netzteil angeschlossen!Am Stecker ist eine kleine Diode, die hat gleich geleuchtet und vorne am Mac hat auch ein weißes Licht geleuchtet, laut Handbuch ist das Notebook im Ruhezustand! Der Lüfter dreht auch, aber mehr passiert nicht. Wenn ich 5Sekunden den Powerknopf drücke, geht es normal aus und wenn ich Power wieder drücke, geht es an aber nur die kleine weiße Diode läuchtet und der Lüfter dreht! Was kann jetzt noch defekt sein? Auf dem Bild ist oben rechts eine South Bridge NH82801HBM S LB9A! Danke Euch
Bild 1: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Bild 2: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 152558667   Heute : 2076    Gestern : 13465    Online : 173        5.6.2020    8:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.35019993782