Toshiba Notebook LapTop PC  m60

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:03:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Notebook Toshiba m60

    







BID = 588781

sandstorm2910

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Füssen
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : m60
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo.

https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Ich habe dieses Problem hier im Forum gefunden und konnte nicht mehr darauf antworten und nichts mehr dazu schreiben.
Ich habe nämlich das gleiche problem mit dem SMD-elko, hab ihn rausgelötet und zum Fachmann gebracht und er hat mir dann welche bestellt, aber ich habe so das gefühl das es nicht der richtige ist.
Ich habe mal ein Bild angehängt, könnte mir jemand sagen ob die beiden identisch sind oder unterschiedlich, also die bezeichnungen sind bisschen anders. der mit dem grünen strich ist der original (def).

http://www.bilder-hochladen.net/files/9tuu-1-jpg.html]Bild eingefügt[/url]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sandstorm2910 am 16 Feb 2009 20:22 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sandstorm2910 am 16 Feb 2009 20:37 ]

BID = 588814

sandstorm2910

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Füssen

 

  

Hallo.

Weis denn keiner rat ?

BID = 588836

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Hallo Sandstorm und willkommen im Forum

Im Bauteile-Unterforum wäre die Anfrage vermutlich besser aufgehoben.

Meine Interpretation der Kodierung:
Die erste Zeile steht für den Hersteller,
die zweite Zeile für die Kapazität,
Die dritte Zeile für die Spannungsfestigkeit.

Ich tippe bei beiden Kondensatoren auf 47µF und 6,3V. Ist aber halb geraten.


Gruß, Bartho


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935595   Heute : 2935    Gestern : 9165    Online : 452        20.4.2024    12:03
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0223908424377