Sharp Kopierer SF 2118G ND Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wartungsmännchen blinkt Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Sharp SF 2118G ND --- Wartungsmännchen blinkt Suche nach Kopierer Sharp |
|
|
|
|
BID = 620974
Jagg-lan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Wartungsmännchen blinkt
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : SF 2118G ND
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
So nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann nicht mehr kopieren da das Wartungmännchen blinkt. Ein Service wurde von einem Servicetechniker durchgeführt, den ich aber nicht erreichen kann. Er hat wahrscheinlich vergessen den Zähler zurück zu setzen.
Wie kann ich den Zähler zurücksetzen und das Wartungsmännchen löschen?
|
|
BID = 621227
raki24 Stammposter
|
|
moin,
du solltest das rücksetzen des zählers reklamieren!
gruss dirk
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183861162 Heute : 9177 Gestern : 10055 Online : 210 30.4.2025 21:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.020222902298
|