Sharp Kopierer SF 2050 Reparaturtipps zum Fehler: Druckt zu dunkel Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Sharp SF 2050 --- Druckt zu dunkel Suche nach Kopierer Sharp |
|
|
|
|
BID = 834393
xtroisdorferx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Druckt zu dunkel
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : SF 2050
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kopierer(Drucker) ersteigert( einen Sharp SF 2050) und ihn gleich ausprobiert. dabei habe ich festgestellt das die zu kopierenden vorlagen nach dem druck fast schwarz waren, darauf hin habe ich die 6 vorhandenen spiegel und die bild walze gereinigt..alles schon viel besser aber immer noch dunkle flecken auf der kopie... meine frage ...was kann ich machen damit ich ein sauberes bild bekomme??
und dann noch eins. nach dem hochfahren des kopierers steht da das der kopierer gewartet werden muss und dahinter steht in klammer ein A ...
was kann ich da machen... kann ich die wartung selbst machen oder sie quitieren?? ein servicemitarbeiter wäre viel zu teuer..
ich bitte um hilfe und danke jetzt schon einmal..
lg und danke xtroisdorferx |
|
BID = 834608
myrritsch Gerade angekommen
|
|
Vielleicht hilft dir das Handbuch vom Download Center auf >>>Sharp.de
gefunden über suche nach SF2050
SF-2050 Operation-Manual DE
Operation Manual, German
04.12.2003 | 3.72 MB
Download
viel Glück |
|
BID = 834675
xtroisdorferx Gerade angekommen
|
Hallo myrritsch,
danke für die Info, das Handbuch hab ich jetzt und auch eine Liste mit den Fehler Codes. so weiß ich schon mal was der Kopierer hat...
doch wie quittiert man den Fehler Code? eine gute Frage ne...
weißt du da vielleicht auch einen Rat?!
lieben Gruß
|
BID = 848210
myrritsch Gerade angekommen
|
Da hab ich leider auch keine Ahnung aber wenns hart auf hart kommt haben die sicher eine Service-Hotline... Ich weiß... Service ist kein deutsches Wort darum wissen viele deutsche nicht wie man dieses Wort benutzt... aber
Viel Glück von mir
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417383 Heute : 1881 Gestern : 7490 Online : 445 28.11.2024 12:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0719618797302
|