Sharp Kopierer MX 2300N Reparaturtipps zum Fehler: Rumpelnde Geräusche Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Sharp MX 2300N --- Rumpelnde Geräusche Suche nach Kopierer Sharp |
|
|
|
|
BID = 908090
PauliBär Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Rumpelnde Geräusche
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : MX 2300N
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Als ich den Kopierer heute in Betrieb genommen habe ist mir aufgefallen das das Gerät in gleichen Zeitabständen "rumpelnde Geräusche" von sich gibt. Das genze geht gleich nach dem hochfahren des Gerätes los.
Meinem Ohr zufolge müssten das Geräusch in der Nähe der beiden roten Walzen entstehen. Bzw. leicht rechts davon.
Siehe Foto:
1. Frage: Ist das die Fixiereinheit?
2. Frage: Auf den roten Walzen ist eine Art Folie welche sich an manchen Stellen ganz leicht ablöst. (erkennbare Luftblasen)
Könnte das Geräusch davon kommen?
3. Frage: Die Walzen laufen erst an wenn die Geräteklappe geschlossen ist. Kann man evtl. die Mechank überbrücken (Mit geöffneter Klappe Kopieren ) das man genau sehen kann woher das Geräusch kommt.
4. Frage: Wie kann man die Fixierienheit ausbauen?
Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Dank.
Grüße Pauli
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394556 Heute : 1752 Gestern : 7548 Online : 818 25.11.2024 10:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0498142242432
|