Canon Kopierer  PC-D340 Tischkopierer/Drucker

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Papiereinzug

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  07:02:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Canon PC-D340 Tischkopierer/Drucker --- Kein Papiereinzug
Suche nach Kopierer Canon

    







BID = 712997

chelfi

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Ostsee
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Kein Papiereinzug
Hersteller : Canon
Gerätetyp : PC-D340 Tischkopierer/Drucker
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Oben genannter Drucker hatte einen kleinen Unfall. Ein Fremdkörper befand sich unter der Papierkassette und hat das Absenken verhindert, dadurch sind vermutlich die Zahnräder des Antriebs (ineinander gestecktes Doppelzahnrad, weiß, Durchmesser etwa 3cm) verschlissen. Die Verschleißspuren sind nicht allzu schlimm, jedoch wenn ich das Zahnrad von Hand ein wenig weiterbewege, funktioniert der Einzug einmalig.

Leider habe ich im Inet keinen Anbieter gefunden, der mir diese Canon Ersatzteile liefern kann, auch habe ich kein Service-Manual oder Ersatzteilliste des Gerätes, so dass ich die benötigten Teile genauer benennen könnte. Kann mir einer von euch da weiterhelfen?

BID = 714151

chelfi

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Ostsee

 

  


Zitat :

Kann mir einer von euch da weiterhelfen?


Fehlen zu meinem Ansinnen noch irgendwelche Angaben? Oder ist es schlicht unmöglich das Gerät zu reparieren? Oder gibt es von Canon generell keine Ersatzteile?
Würde mich wirklich freuen, wenn ich das Ding nicht wegwerfen müßte...

BID = 718529

chelfi

Neu hier



Beiträge: 27
Wohnort: Ostsee

Jungens, überschlagt euch mal nicht beim antworten.

Oder habt ihr alle den Ignorebutton gedrückt? Ich habe die Suche hier im Forum gewälzt (es schwer genug sie zu finden *hehe*), jedoch habe ich keine meiner Fragen dadurch beantwortet bekommen.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422127   Heute : 399    Gestern : 5075    Online : 266        7.6.2024    7:03
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.38812112808