canon Kopierer np 6112 Reparaturtipps zum Fehler: Blatteinzug aus Blattschubl. Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer canon np 6112 --- Blatteinzug aus Blattschubl. Suche nach Kopierer canon |
|
|
|
|
BID = 729529
Uschn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Blatteinzug aus Blattschubl.
Hersteller : canon
Gerätetyp : np 6112
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wer kann mir helfen?
Bilder wären schön
Danke |
|
BID = 729675
jhl Schreibmaschine
|
|
Hallo,
versucht er das Papier zu ziehen und zeigt dann Papierstau an? Dann könnte die Einzugsrolle zumindest verschmutzt sein. Für eine gewisse Zeit hilft eine Reinigung. Sie sollte aber trotzdem getauscht werden. Manchmal passieren auch so "lustige Dinge" wie ein abgerissener und verklemmter Papierschnipsel, der von den Sensoren nicht erfasst wird, aber den Transport behindert. Ohne weitere Angaben, was genau passiert, kann man da kaum helfen.
BTW: Meinst Du wirklich "zeitlich" oder "seitlich" aus dem Einzelblatteinzug?
Gruß Jens
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jhl am 27 Nov 2010 6:39 ] |
|
BID = 729717
Uschn Gerade angekommen
|
Also der seitliche Einzug funktioniert ständig
Der untere läuft an und geht dann auf Papierstau
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393264 Heute : 460 Gestern : 7548 Online : 505 25.11.2024 3:49 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0720691680908
|