canon Kopierer NP 6030 Reparaturtipps zum Fehler: trommelwechsel Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 778261
winuli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : trommelwechsel
Hersteller : canon
Gerätetyp : NP 6030
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
nun musste ich die trommel austauschen und ich weiss nicht mehr wie und wo ich die beiden angaben eingeben kann.
PRIMARY 12 und
IP_OFST -24
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie man da ins menü gelangt. oder weiss jemand wie man an ein neues handbuch kommt. freeware wenn möglich.
gerne auch per mail: winuli äht online.ms (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
BID = 783964
seat49 Neu hier
|
|
Hallo,
ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber ich habe mal meine Service-Unterlagen rausgekramt und hier ist die Einstellung-Prozedure für die Trommelwerte:
- den Türschalter überbrücken
- mit einer Büroklammer den Serviceschalter (kleines Loch vorn unter
Display) drücken - im Display erscheint ein "S"
- mit *3* in den Justage-Modus gehen
- dort unter Primary und IP-OFST die Werte der Trommel eingeben
- Kopierer aus und wiedereinschalten
fertig
Wenn noch Fragen sind meld Dich einfach.
Viel Spaß !!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390613 Heute : 5349 Gestern : 6874 Online : 622 24.11.2024 17:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0364818572998
|