canon Kopierer  NP 6030

Reparaturtipps zum Fehler: trommelwechsel

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:46:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer canon NP 6030 --- trommelwechsel
Suche nach NP 6030 Kopierer canon 6030

    







BID = 778261

winuli

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Waldkirchen
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : trommelwechsel
Hersteller : canon
Gerätetyp : NP 6030
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo zusammen,

also ich kämpfe mit meinem oldie kopierer von canon np 6030.
habe das handbuch irgendwie in den jahren verlegt.
nun musste ich die trommel austauschen und ich weiss nicht mehr wie und wo ich die beiden angaben eingeben kann.


PRIMARY 12 und
IP_OFST -24

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie man da ins menü gelangt. oder weiss jemand wie man an ein neues handbuch kommt. freeware wenn möglich.

gerne auch per mail:     winuli äht online.ms (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 783964

seat49

Neu hier



Beiträge: 23
Wohnort: Dresden

 

  

Hallo,

ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber ich habe mal meine Service-Unterlagen rausgekramt und hier ist die Einstellung-Prozedure für die Trommelwerte:

- den Türschalter überbrücken
- mit einer Büroklammer den Serviceschalter (kleines Loch vorn unter
Display) drücken - im Display erscheint ein "S"
- mit *3* in den Justage-Modus gehen
- dort unter Primary und IP-OFST die Werte der Trommel eingeben
- Kopierer aus und wiedereinschalten
fertig

Wenn noch Fragen sind meld Dich einfach.

Viel Spaß !!



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936014   Heute : 3354    Gestern : 9165    Online : 388        20.4.2024    12:46
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0348899364471