Canon Kopierer MF8450 Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige Papierstau - Reset? Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Canon MF8450 --- Anzeige Papierstau - Reset? Suche nach Kopierer Canon |
|
|
|
|
BID = 745902
Browserlauser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Anzeige Papierstau - Reset?
Hersteller : Canon
Gerätetyp : MF8450
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Es war aber vor der Fehlermeldung kein Papierstau und es ist auch definitiv kein Papier im Gerät vorhanden. Habe bereits die Toner entfernt und alle Klappen und Schlitze ausgeleuchtet und vorsorglich mit Druckluft vorsichtig gereinigt. Papier ist da keins zu finden. Daher vermute ich eine "Macke" des Sensors in der Zuführung.
Da das Gerät noch relativ neu ist, ist auch kaum Staub im Gerät vorhanden.
Würde daher zum Test gerne mal einen Werksreset machen. Leider ist mir nicht bekannt, wie man bei Canon in das Technikermenü (falls es das gibt) kommt. Hat jemand das Ahnung? Vieleicht reicht das ja schon um den Drucker wieder zum Leben zu erwecken. Ansonsten brauche ich doch einen Techniker von Canon.
Danke & Viele Grüße
Browserlauser
|
|
BID = 764715
MacRAE Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Kein Problem:
Sterntaste drücken, loslassen dannach
Taste 2 und Taste 8 Zusammen drücken, loslassen dannach
wieder Sterntaste drücken, loslassen > du bist im Service Menue
wenn nicht ruhig ein wenig üben.
Geräte Reset bringt dir aber nix
ist nur sehr gefährlich
da du dann die ganzen Voreingestellten Daten inkl. dem Messdaten platt machst und dann brauchst du wirklich einen Servicetechniker (oder Beistand von oben he.. he..)
besser:
Sag mir den Staucode der zu jeder PStau meldung gehört und ich sage dir den Sensor dazu .. hehe ..
aber wenn du schon mal im Service Menue bist, schau bitte mal unter dem Menue "Display" < "JamCode mal nach den Staucodes, müsste alles da stehen Inkl. Datum und Uhrzeit !
Gruss
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182661663 Heute : 8276 Gestern : 8502 Online : 253 3.1.2025 22:28 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.213449954987
|