Canon Kopierer  FC 220

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Papiereinzug Papierstau

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon FC 220 --- Papiereinzug Papierstau
Suche nach Kopierer Canon 220

    










BID = 693071

moulder58

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 63755 Alzenau
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Papiereinzug Papierstau
Hersteller : Canon
Gerätetyp : FC 220
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
bei meinem Kopierer gabs in letzter Zeit Probleme beim Papiereinzug. Ich habe an der Transportwalze zwei lose Federn gefunden die dazugehörigen Befestigungen waren abgebrochen. Ich habe mir die Teile besorgt und einebaut die Metallwalze wird nun wieder fest auf die Gummirollen gepresst. Ich habe nun den Kopierer ausprobiert, das Papier wird nun problemlos eingezogen und transportiert. Das Papier kommt nun auf der Ausgangsseite 0,5 cm heraus dann kommt die Meldung Papierstau. Wenn ich auf die Ausgangsseite schaue stoppt der Papiertransport sobald der der Schalter der vor der Ausgangsrolle sitzt überfahren wird. Das Papier lässt sich nun schwer herausziehen wenn es durch die erste Transportwalze ist geht es leichter auch durch die Fixiereinheit geht es recht straff. Ich habe nichts im Kopierer gesehen was den Transport behindern könnte. Darauf habe ich das Gehäuse abgebaut und nachgeschaut ob ich etwas finde doch leider nichts. Bei geöffnetem Gehäuse habe ich gesehen, dass sich alle Transportwalzen kräftig drehen, alle Steckerverbindungen habe ich bei der Gelegenheit auch kontrolliert doch auch hier ist alles Ok. Ich habe keine Ahnung warum der Papiertransport stoppt und wäre sehr dankbar für einen Rat.

Im Voraus vielen Dank
moulder58


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168013536   Heute : 5954    Gestern : 16365    Online : 425        14.8.2022    12:22
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.098641872406