Xerox DRU Phaser 6100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gelb ist

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:33:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU Xerox Phaser 6100 --- Gelb ist
Suche nach Xerox Phaser

    







BID = 965811

dentrix

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Gelb ist
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : Phaser 6100
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo !

Ich bin in diesem Forum neu; und daher möget mir bitte etwaige Fehler verzeihen !

Ich hab den Xerox Phaser 6100; schon mehrmals repariert und gerade deswegen hab ich mich in ihn so verliebt und möchte ihn nicht wegschmeißen, wenn auch ein neuer Drucker viel "kostengünstiger" wär.

Also zu meinem Fehler:
Nicht bei jedem Ausdruck, aber doch relativ oft, ist die Farbe Gelb gegenüber den anderen Farben und auch dem Schwarz auf der Ausdruckseite nach oben verschoben.
Die ausgedruckten Zeichen stimmen genau überein; nur ins eben das ganze Gelbe "image" verschoben.
Wo könnte der Fehler liegen ?

Vielen Dank für eure Hilfe und LG !
dentrix


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686280   Heute : 2174    Gestern : 12674    Online : 402        29.3.2024    7:33
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.815002918243