Hyrican 0 Netzteil

Reparaturtipps zum Fehler: durchgebrannt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 1 2025  03:21:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige 0 Hyrican Netzteil --- durchgebrannt
Suche nach Netzteil durchgebrannt

BID = 1078839

Nessie71

Neu hier

Geräteart : Sonstige
Defekt : durchgebrannt
Hersteller : Hyrican
Gerätetyp : Netzteil
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Zusammen,

das Netzteil meines Hyrican-Nootbooks ist durchgebrannt
(Input: 100-240 Volt, 1500 mA, 50-60 Hz, Output: 19 Volt, 4740 mA)
Ich habe noch eine Netztteil, das hat aber 5270 mA ausgang.

Kann ich diese Nethzteil auch benutzen, ich bin mir nicht sicher ?

Grüßle Nessie71

BID = 1078841

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Wichtig ist, daß das "neue" Netzteil die gleiche Ausgansspannung hat wie das Original. Wenn es mehr Strom liefern kann, schadet das nicht. Natürlich muss auch der Stecker und dessen Polarität passen. Meistens ist bei Hohlsteckern innen + und außen - , es gibt aber auch Ausnahmen!

BID = 1078842

Nessie71

Neu hier

Hallo Goetz,

Du hast mir schnell und gut geholfen, ich hab das andere Netzteil
ausprobiert und es hat funktioniert !

Vielen Dank !

Grüßle Nessie71

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182687074   Heute : 388    Gestern : 7485    Online : 181        7.1.2025    3:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104450941086