Samsung Drucker Tintenstrahl Laser CLP510N Reparaturtipps zum Fehler: graue Flecken im Ausdruck Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Samsung CLP510N --- graue Flecken im Ausdruck Suche nach Drucker Samsung |
|
|
|
|
BID = 737869
mparow Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : graue Flecken im Ausdruck
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : CLP510N
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
erscheinen ungleichmäßig verteilt graue - nie farbige- Flecken
mit unscharfem Rand.
Die Samsung Hotline riet zu gründlicher Reinigung des Drucker-Innenraums, was aber nichts gebracht hat.
Wer kennt diesen Fehler und kann mir helfen?
|
|
BID = 740366
gullrich Gesprächig
|
|
Hallo,
ich tippe mal auf die schwarze Tonerkartusche.
Bei einem neuen Gerät ist mir das auch mal untergekommen mit blauen Punkten.
Da war doch tatsächlich die neue Patrone defekt und der Toner ist an der Stelle rausgerieselt.
Wurde dann von Samsung anstandslos getauscht, hat aber doch einige Wochen gedauert bis dann mal ein Techniker da war und mir geglaubt wurde, das doch Punkte auf dem Ausdruck sind, die da nicht hingehören.
Gruss
Guido |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413544 Heute : 5529 Gestern : 7797 Online : 511 27.11.2024 17:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0377368927002
|