Lexmark Drucker Tintenstrahl Laser xc 4150 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät Startet nicht Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Lexmark xc 4150 --- Gerät Startet nicht Suche nach Drucker Lexmark |
|
|
|
|
BID = 1110443
stego Schreibmaschine
|
|
Servus!
Offtopic :
|
Zitat :
| Meiner (ungefragte) Meinung nach wäre es gar nicht verkehrt gewesen, einen alten Hasen wie Nabruxas das Teil mal in die Hand nehmen zu lassen. Könnte man gewiss was sparen und man hat gleich einen Ansprechpartner für, wenn noch mal was ist.......... |
Das hilft auch nix, Freunde. Für manche Leute ist "geschenkt" noch zu teuer. Und ich halte das Angebot von "Nabruxas" für nahezu geschenkt, ist er doch ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet von EDV und Bürotechnik, der weiß, von was er redet!
Auch wenn das Gerät einst noch so teuer war, eine Reparatur darf für manche Leute nicht mehr als 2,50 € kosten. Tja, dann muss der Threadstarter halt selbst sehen, ob er es hinbekommt...
Ich kenne sowas gut: Kommen die Leute mit ihren Röhrenradios zu mir mit der -wo auch immer aufgeschnappten- Erkenntnis "kann nicht viel kaputt sein". Wenn ich dann entgegne, ein Radio mit 60 oder 70 Jahren auf dem Buckel MUSS vollständig restauriert werden, kommt schon die Frage "mehr als 50 Euro kostet das aber nicht, oder???". Solche Leute werfe ich mitsamt ihren Geräten umgehend aus der Werkstatt raus, kostet doch alleine das Material im Einkauf für eine Komplettrestauration schon 70-100 Euro. |
Gruß,
stego
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Danke für die Blumen! Das hört man gerne.
Lasst mich Würfeln:
Vielleicht ist mit dem Tausch der Elkos alles erledigt, vielleicht auch nicht?
Ich weiß es nicht und darum mache ich auch keine Fernwartung zudem es bei einem LVPS auch noch um mehr geht. Stichwort: Sicherheitsüberprüfung....
Aber auch egal, denn ich habe auch so mehr als genug Arbeit herumliegen. Nachdem hier gebastelt wird bin ich raus, da ich sicher nicht meine Rübe hinhalte wenn es irgendwo eingebaute Probleme gibt.
pukipower Gerade angekommen
|
Über Preise wurde noch nicht geredet. Aber schön dass ihr alle eine vorgefertigte Meinung von mir habt. Ich bin davon ausgegangen das wenn jemand Ahnung hat, er auch Preise einschätzen kann. Dieses wurde leider von euch falsch verstanden.
Ich seh nur den Sinn nicht, für eine Reparatur fast den neu preis der sache zu bezahlen. Aber jetzt soll auch gut sein. Streichelt euch gegenseitig mal schön die Bäuche und erzählt euch selber wie geil ihr seid.
Ich dachte hier findet man Hilfe bei elektronischen Problemen. Aber anscheinend ist das hier nicht gegeben.
Was die Sicherheit angeht. Da bin ich auch großer Freund von. Daher wäre mir eine Überprüfung schon wichtig gewesen.
Aber ihr fragt ja nicht sondern ihr behauptet lieber.
Schade das in dieser tollen Gruppe immer ein paar Leute sind die der Meinung sind was besseres zu sein und alles im voraus zu wissen.
|
BID = 1110473
nabruxas Monitorspezialist
|
Zitat :
| Ich dachte hier findet man Hilfe bei elektronischen Problemen. Aber anscheinend ist das hier nicht gegeben. |
Doch! Ich habe meine Zeit für Dich kostenlos zur Verfügung gestellt und geantwortet. Ist das nichts? Du musst ja nicht auf mein Angebot eingehen. Niemand hat zwingt Dich dazu. Ich mache das gewerblich und nicht auf Freunderlwirtschaft. Es gibt viele Leute hier, die mit Elektronik nicht auf Kriegsfuß sind. Warte ein paar Tage, vielleicht meldet sich ja jemand und macht es zu Deinen Vorstellungen....
Zitat :
| ... was besseres zu sein und alles im voraus zu wissen. |
Das stimmt so nicht und Du kannst es nachlesen. Ich habe geschrieben:
Einen Preis kann ich erst nennen, wenn ich das Teil da habe. Nur auf ein Bild verlasse ich mich nicht ohne auch nur eine Messung gemacht zu haben.
Was ist daran unklar?
Ich habe mich, auf den Preis den DU genannt hast, bezogen. Es kann billiger sein oder teurer - ich weiß es nicht und ich habe nie geschrieben, dass € 150,00 der Preis ist, der am Ende fällig ist. Hätte ich eine funktionierende Glaskugel dann könnte ich es sagen. Aber ich habe vom Media-Blödmarkt so ein billiges China Teil das immer nur Hausnummern anzeigt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Mär 2023 20:20 ]
|
BID = 1110492
pukipower Gerade angekommen
|
Moin,
jetzt hab ich verstanden. Du machst das Gewerblich.
Hätte ich es Gewerblich Reparieren lassen wollen, hätte ich es auch genau dort hingebracht.
Ich dachte in so einem Forum auf jemanden zu stoßen, der so etwas in seiner Freizeit als Hobby Repariert. Von Garantie und co brauch ich natürlich in so einem fall nicht ausgehen.
Schade das wir uns missverstanden haben. Das du für einen Kostenvoranschlag das Gerät erst prüfen musst ist mir bewusst.
Aber dein Gewerbe war für mich nicht klar rauszulesen.
Tut mir echt leid.
Wie gesagt ich dachte du machst das Privat in deiner Freizeit als Hobby.
Habt alle einen Schönen Tag
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400678 Heute : 452 Gestern : 7426 Online : 276 26.11.2024 3:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.18004798889
|