Lexmark Drucker Tintenstrahl Laser T630 Reparaturtipps zum Fehler: 241 Papierstau Fach 1 überpr. Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Lexmark T630 --- 241 Papierstau Fach 1 überpr. Suche nach Drucker Lexmark |
|
|
|
|
BID = 959696
Malzan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : 241 Papierstau Fach 1 überpr.
Hersteller : Lexmark
Gerätetyp : T630
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
"241 Papierstau Fach 1 überpr."
Es ist aber kein Papierstau vorhanden. Er zieht das Papier gar nicht aus der Schublade.
Was kann ich da tun?
Gruß, Malzan |
|
BID = 959703
Malzan Gerade angekommen
|
|
Problem gelöst
Ich habe einfach mal die Einzugrollen in Fach 1 mit Bremsenreiniger auf einem Lappen gereinigt. Alles wieder gut.
Trotzdem Danke!
Gruß, Malzan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418857 Heute : 3355 Gestern : 7490 Online : 361 28.11.2024 16:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0248551368713
|