lexmark Drucker Tintenstrahl Laser multifunktionsgerät Reparaturtipps zum Fehler: 202.13 papierstau Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker lexmark multifunktionsgerät --- 202.13 papierstau Suche nach Drucker lexmark |
|
|
|
|
BID = 936093
adventure12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : 202.13 papierstau
Hersteller : lexmark
Gerätetyp : multifunktionsgerät
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
mein Laserdrucker von Lexmark Type x 340 zeigt im Display den Fehler 202.13 an. Das heisst Papierstau und ich soll die hintere klappe öffnen. Ich habe das Gerät mehr fach von allen möglichen Seiten untersucht. es ist kein Papierstau zu sehen. Dann habe ich mit einem Kompressor durchgeblasen. Dann hat er einmal gedruckt und das Papier ist an der hinteren Ausgangsrolle hängengeblieben. Habe es entfernt nochmal alles durchgeblasen und er zeigt wieder die o.g. Fehlermeldung an. die Hotline von Lexmark konnte mir nicht helfen. Sie haben mit einen Kostenvoranschlag für einen Techniker geschickt. für den Preis bekomme ich fast einen neuen Drucker.
Hat einer eine Idee wo der Fehler liegen könnte oder kann mir einer sagen ob es Infos zum auseinanderbauen des Gerätes gibt.
Gruss
volker |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425750 Heute : 4797 Gestern : 5459 Online : 428 29.11.2024 22:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.523510932922
|