Kyocera DRU FS-3900DN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Papierkassette defekt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:44:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU Kyocera FS-3900DN --- Papierkassette defekt
Suche nach Kyocera

    







BID = 759548

tobi7

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Papierkassette defekt
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS-3900DN
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Kyocera FS-3900DN.
Von der eingebauten Papierkassette ist mir ein Stück weißes, gebrochenes Plastik zusammen mit einem ca. 5 cm langen, dünnen Stück schwarzes Plastik entgegengekommen. Bei der Überprüfung, ob es nun aus dem Drucker oder Papierkassette, bin ich zu dem Ergebnis gelangt, dass es wohl aus der Papierkassette kam. Das bewegliche Stück Bleck, welches das Papier in der Kassette anhebt, scheint keine Funktion mehr zu haben. Wenn ich es hochhebe, fällt es sofort ohne Widerstand wieder zurück. Ich denke, dass die besagten Teile vorher an diesem Teil benötigt wurden.
Daher meine Frage: Wo gehören diese Teile hin? Dann kann ich das evtl. reparieren.

Vielen Dank bereits im Voraus,
Tobi

BID = 772393

Haripon

Neu hier



Beiträge: 29

 

  

das Kassettenblech wird vom Motor hoch gehoben. Es ist also normal, dass es frei beweglich ist. Wenn du ein Foto von den Teilen hättest könnte man evtl. weiter helfen, aber nur Anhand der Berschreibung ist es unmöglich, denn es ist kein STandartproblem, dass aus dem Drucker Plastikteile rausfallen.

Haripon


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686448   Heute : 2342    Gestern : 12674    Online : 557        29.3.2024    7:44
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0505890846252