Kyocera Drucker Tintenstrahl Laser FS-3900DN Reparaturtipps zum Fehler: Papierkassette defekt Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Kyocera FS-3900DN --- Papierkassette defekt Suche nach Drucker Kyocera |
|
|
|
|
BID = 759548
tobi7 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Papierkassette defekt
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : FS-3900DN
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Von der eingebauten Papierkassette ist mir ein Stück weißes, gebrochenes Plastik zusammen mit einem ca. 5 cm langen, dünnen Stück schwarzes Plastik entgegengekommen. Bei der Überprüfung, ob es nun aus dem Drucker oder Papierkassette, bin ich zu dem Ergebnis gelangt, dass es wohl aus der Papierkassette kam. Das bewegliche Stück Bleck, welches das Papier in der Kassette anhebt, scheint keine Funktion mehr zu haben. Wenn ich es hochhebe, fällt es sofort ohne Widerstand wieder zurück. Ich denke, dass die besagten Teile vorher an diesem Teil benötigt wurden.
Daher meine Frage: Wo gehören diese Teile hin? Dann kann ich das evtl. reparieren.
Vielen Dank bereits im Voraus,
Tobi |
|
BID = 772393
Haripon Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
das Kassettenblech wird vom Motor hoch gehoben. Es ist also normal, dass es frei beweglich ist. Wenn du ein Foto von den Teilen hättest könnte man evtl. weiter helfen, aber nur Anhand der Berschreibung ist es unmöglich, denn es ist kein STandartproblem, dass aus dem Drucker Plastikteile rausfallen.
Haripon
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069123 Heute : 4349 Gestern : 18294 Online : 266 17.2.2025 15:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0882849693298
|